Unser Klettergerüst ist da !

Die letzten Tage und Wochen waren für unsere Kinder sehr spannend. Kurz nach dem Spendenlauf konnte Frau Hilt das neue Klettergerüst in Auftrag geben – es war sogar genügend Geld für neue Reckstangen da!

Dann ging es los:

Zuerst wurde das alte Klettergerüst abgebaut. Der Bauhof kam mit Baggern und bereitete den Platz vor.

Letzten Mittwoch war es dann endlich soweit: Das Klettergerüst wurde geliefert und direkt aufgestellt.

Unseren Schülerinnen und Schülern gefällt es sehr gut und am liebsten hätten es alle Kinder schon erstürmt.

Leider muss der Beton noch aushärten, die Einfassung noch gesetzt werden und dann die Kiesschüttung eingefüllt werden.

Die nächsten zwei Wochen müssen die Kinder also noch ausharren, bevor das Klettergerüst endlich eingeweiht werden kann.

Aber unser großes Ziel ist erreicht: Wir haben ein neues Klettergerüst – und es kann noch vor den Ferien in Betrieb genommen werden!

Allen, die uns unterstützt haben, nochmal herzlichen Dank !

 

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.