Theaterfahrt nach Merzig

Am Mittwoch, 14.11.2018, begaben sich alle Schülerinnnen und Schüler der Niedschule gemeinsam mit ihren Lehrern auf Theaterfahrt.

In diesem Jahr entschieden wir uns für die Aufführung des Musicals „Der kleine Prinz“, den Schülerinnen und Schüler vom GaS in Merzig darboten.

Nach einer kurzen Busfahrt kamen wir rechtzeitig in Merzig an und erwarteten gespannt, was uns nun erwartete.

Wir sahen eine schöne Vorstellung mit bunten Kostümen und viel Gesang!

Für unsere Schülerinnen und Schüler war es eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag!

Der Förderverein der Schule machte es möglich, dass wir allen Kindern den Theaterbesuch ermöglichen konnten. Er übernahm in diesem Jahr alle anfallenden Kosten, also alle Eintrittskarten und die Busfahrt, so dass unsere Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr nichts bezahlen mussten! Hierfür ein herzliches Dankeschön!

This entry was posted in Neuigkeiten. Bookmark the permalink.