Rückblick Weihnachtsmärchen

Nachdem unsere Reporter-AG vor den Ferien sich mit dem Weihnachtsmärchen des Staatstheaters „Hinter verzauberten Fenstern“ beschäftigt hat, kommen hier noch einige Reaktionen nach dem Theaterbesuch:

„Hinter verzauberten Fenstern war sehr schön, denn die Schauspieler wussten alles auswendig. Die Rollen waren Julia, Leo der Lügner, Prinz Harry der Hässliche, Olli, der Riese Riesig und der Heinzelmann Barney, die Fee Melissa. Die Kulisse war schön, weil sie sich drehte. Es war schön!“

„Die Geschichte war sehr schön. Am coolsten fand ich den kleinen Bruder von Julia. Schade finde ich, dass wir das Theaterstück nicht zweimal schauen konnten. Mitgespielt haben Julia, Melissa, Olli, Harry der Hässliche, Leo der Lügner, der Riese Riesig, die Mama und Jakobus Jammernich.“

„Es war sehr schön. Am besten hat mir die Julia gefallen. Ich bin zum ersten Mal mit meiner Klasse ins Theater gefahren. Es war ein tolles Erlebnis“

„Mir hat das Weihnachtsmärchen sehr, sehr, sehr gut gefallen. Besonders Julia und Leo, der Lügner und am besten hat mir Olli gefallen. Julias Bruder war nämlich sehr witzig.“

„Ich fand es sehr schön im Theater. Am meisten gefiel mir Leo, der Lügner. Im Bus war es sehr laut.“

„Mir hat besonders Leo, der Lügner, gefallen. Mir hat eigentlich alles gut gefallen. Julia hat mir auch gut gefallen. Wie sie geflogen ist, war cool.“

„Es war ein schöner Tag. Die Busfahrt war angenehm und das Theater war so schön. Die beste Szene war, als sie getanzt haben und das war witzig. Die Rückfahrt war auch toll und das war der schöne Tag.“