Hundebesuch in der Niedschule

Der Hundebesuch in der Niedschule

Der Hund heißt Faith. Es ist ein Bordercollie, ein britischer Hütehund. Er ist vier Jahre alt und in Menschenjahren wären das 28 Jahre. Sein Frauchen ist Frau Bernardy. Sie haben die Klasse 2B am Dienstag besucht.

Am Schluss haben wir mit dem Hund Fotos gemacht. Das hat uns allen gefallen. Und dem Hund hat es auch gefallen! (Paula)

Ein Hund besucht die Schule

Der Hund heißt Faith. Sie ist ein Bordercollie. In Hundejahren ist sie vier Jahre, in Menschenjahren 28 Jahre alt. Faith besucht mit ihrer Besitzerin Frau Bernardy die Klasse 2B. Sie gehen zusammen auf den Schulhof. Die Lehrerin macht von jedem mit Faith ein Foto. Danach werden noch Fragen beantwortet. Zum Schluss darf jeder noch einmal Faith streicheln. Das war für die Klasse 2B ein toller Schultag! (Elli)