Schullaufmeisterschaften in Merzig

Erfolgreiche Teilnahme der Niedschule an den Schullaufmeisterschaften in Merzig

In diesem Jahr konnte die Niedschule endlich wieder an den Schullaufmeisterschaften in Merzig teilnehmen.

Ausgestattet mit roten Leibchen vom Förderverein, einem Versorgungspaket mit Obst, Müsliriegeln und Wasser vom Rewe-Markt in Dillingen und tatkräftiger Unterstützung einiger Eltern konnten wir in Merzig starten.

In den einzelnen Läufen starteten jeweils 300 – 400 Kinder. Dies war natürlich eine große Herausforderung. Viele unserer 35 Kinder schafften es unter die besten 100 Läuferinnen und Läufer zu kommen. Dies ist eine tolle Leistung! Unsere beste Läuferin Mayla, kam sogar in ihrem Lauf auf den 5. Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Am Ende der Woche konnte Frau Hilt allen teilnehmenden Schülerinnen und Schüler ihre Urkunden überreichen!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Rewe-Markt in Dillingen für die Spende, an den Förderverein für die Finanzierung der Leibchen und an die unterstützende Elternschaft vor Ort!