Sankt Martin zu Besuch an unserer Grundschule

Auch wenn Sankt Martin nicht wie gewohnt durch die Straßen ziehen konnte, kam er doch an unsere Schule zu Besuch.

Alle Schülerinnen und Schüler empfingen ihn mit Martinsliedern und Laternen. Da wir genügend Platz an der Schule hatten, konnten sich alle Klassen mit genügend Abstand auf dem Schulhof verteilen. St. Martin ritt dann mehrmals über den Schulhof und begrüßte jede Klasse. Die Feuerwehr sorgte zudem noch für ein kleines Martinsfeuer.

Herr Zenner als Ortsvorsteher brachte als Geschenk für die Kinder Martinsbrezeln vorbei. Auch an die Lehrkräfte und das gesamte Personal der Schule wurde gedacht. Vielen Dank hierfür! Auch bei der Gemeinde bedanken wir uns für die Organisation und bei unserem St. Martin (Frau Vejratzka).

Es war ein rundum schöner Besuch und wir alle waren froh, Sankt Martin auf diese Art feiern zu können. Endlich einmal ein bisschen Normalität im Schulalltag!