Weihnachtlicher Eingangsbereich

In diesem Jahr ist alles anders – auch die Adventszeit und Weihnachtsvorbereitungen können nicht wie gewohnt an unserer Schule gefeiert werden.

Wir vermissen unser Adventssingen und die Adventsfeier der ersten Klassen mit dem Besuch vom Nikolaus!

Umso schöner ist es, dass unser Hausmeister Herr Offholz sich die Mühe gemacht hat, unseren Eingangsbereich besonders weihnachtlich zu gestalten. Neben dem Adventskranz und dem Tannenbaum hat Herr Offholz eine wunderschöne Krippe gezimmert, die in der Adventszeit unseren Eingangsbereich ziert.

Hier für ein ganz herzliches Dankeschön!

Ich wünsche Ihnen gemeinsam mit dem Kollegium der Niedschule, dem Team der FGTS und allen Schülerinnen und Schülern eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Bleiben Sie gesund!

Stephanie Hilt