Besuch vom Nikolaus

Am 4. Dezember besuchte der Nikolaus die Kinder der Niedschule. Anders als in den vergangenen Jahren durfte er die Kinder leider nicht in den Klassen besuchen, aber er kam auf den Schulhof.

Alle Klassen empfingen ihn dort und sagten auch ein Gedicht auf oder sangen ein Lied. Dabei wurde selbstverständlich auf die Abstands- und Hygieneregeln geachtet.

Der Nikolaus brachte für jedes Kind und auch für das Kollegium leckere Weckmänner vorbei. Zusätzlich gab es noch wärmenden Kinderpunsch, der den Kindern sehr gut schmeckte.

Ein Dankeschön an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung der Aktion! Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr den Nikolaus wieder in den Klassen empfangen können und auch für unsere ersten Schuljahre eine Nikolausfeier organisieren dürfen!