Endlich wieder Wandertag

Letzte Woche konnten wir endlich wieder einen Wandertag durchführen. Nach den Vorgaben des Musterhygieneplans durften die Klassenstufen gemeinsam wandern – auch die Masken mussten im Freien nicht mehr getragen werden. Was für eine Erleichterung.

Jede Klassenstufe wählte sich ein Ziel, das gut zu erreichen war und die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß dabei! Alle haben diese Veranstaltungen und Aktionen, die zum Schulleben gehören, sehr vermisst!

Gegen 11 Uhr kehrten die Klassen wieder an die Schule zurück, denn dort wartete noch eine Überraschung: Der Förderverein der Schule hatte einen Eiswagen organisiert und jedes Kind und jede Lehrkraft bekam ein leckeres Eis spendiert! Das war eine Freude!

Die Renner bei den Eissorten waren das „Schlumpfeis“ und „Harry-Potter-Eis“.

Für alle war es ein sehr schöner Tag! Vielen Dank an den Förderverein für das leckere Eis!