Viele Urkunden an der Niedschule

Am Freitag vor den Herbstferien gab es für viele unserer Kinder Urkunden für besondere Leistungen.

Zuerst wurden unsere neuen Mediatoren vorgestellt und ausgezeichnet. Sie wurden im dritten Schuljahr von Frau Stein-Balle ausgebildet und nach erfolgreicher Prüfung sind sie nun bereit, sich um kleinere Streitigkeiten an der Schule zu kümmern. In einem kleinen Theaterstück präsentierten sie, wie eine Mediation abläuft. Anschließend erhielten sie ihre Urkunden.

Unsere Mediatoren sind: Emma Hahn, Mattis Kerber, Morris, Bergerhausen, Mathilda Ullrich, Eleanor Kelkel, Zoé Arenz und Leo Gotsche.

Wir wünschen unseren Mediatoren viel Spaß und Erfolg bei ihrer Tätigkeit und bedanken uns bei ihnen recht herzlich!

Weiterhin gab es endlich die Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme an unserem Sportfest kurz vor den Sommerferien. Jedes Kind erhielt eine Teilnehmer-, Sieger- oder Ehrenurkunde. Auch die besten drei Kinder der Langstreckenläufe wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Die Kinder mit den besten Leistungen erhielten vom Förderverein ein kleines Präsent. Hierfür ein herzliches Dankeschön!